Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche Board für Laptop

ich suche preiswert ein Motherboard für ein ASUS Z83M, oder einen Tip wo ich so etwas kaufen kann, ohne 200 Euros latsen zu müssen, oder auch ein defekten Läppi, wo das Board noch läuft, er ist zu schade zum wegschmeissen,  ???

Klaus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu suche Board für Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« soll "Graphics Drivers" downloaden.....Radeon HD 3800 aber nicht vorhanden???Windows Vista: MCP68M-M2 Chipsatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...