Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop bleibt nach ca. 5 min. hängen

Hallo,
mein Laptop (HP Pavillion dv3550eg mit Vista) bleibt nach ca. 5 min. nach dem Hochfahren hängen. Die Maus bewegt sich zwar, jedoch ist jeder Mausklick unwirksam. Da hilft nur noch ein Gedrückthalten der POWER-Taste. Im Abgesichertem Modus funktioniert alles wie geschmiert. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Softwareproblem oder ein Hardwareproblem handelt. Ich bitte um Hilfe! Was soll ich tun?  ???



Antworten zu Laptop bleibt nach ca. 5 min. hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
mal mit einer anderen, möglichst PS2-Maus versuchen und posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Indexdienst unter Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste abschalten bzw. deaktivieren.

Melden, was jetzt geht.


« Windows Vista: HD 5850 mit Full hd bildschirm?Soundkarten Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...