Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ist das normal?

habe ein laptop von fujitsu-siemens ,serie e,lifebook,1,6 ghz p4,unf wenn ich unter systemsteuerung auf system gehe zeigt er mir meistens nicht die volle leistung an.sie ist immer verschieden,manchmal 1,2 ghz dan mal nur 867mhz,kommt selten vor dass er mir 1,5ghz anzeigt.ist dass normal oder spinnt das ding?



Antworten zu ist das normal?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist der cpu im bios auf volle last gestellt, der fsb zb auf 133Hz


« unterschied Athlon vs. DuronCD / DVD-Laufwerke funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...