Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Rechner lässt sich nicht einschalten

Hallo ,

ich habe vor einiger Zeit gemerkt, dass ich mehrmals aus den Einschaltknopf drücken muss, bevor mein Rechner hochläuft. Meine Vermutung war , dass es mit dem Einschaltknopf zusammenhängt. Ich habe ein neues PC Gehäuse gekauft und alles (Motherboard, Netzteil, Festplatte und CD LW) umgebaut. Vergeblich , immernoch das Selbe. Ich muss drei bis fünf Mal den Knopf betätigen bevor der Rechner bootet.

Kann mir jemand einen guten Tip geben ?javascript:void(0);


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows XP: Rechner lässt sich nicht einschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.


« brauche hilfe bei nv4_disp Treiber fehlerGehäuse gesucht ! schlicht und einfach, aber Leise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...