Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC lässt sich nicht starten

Hallo,
vor einiger Zeit bemerkte ich , das mein Rechner immer wieder nicht richtig auf das Einschalten beim Knopf drücken reagiert. Ich vermutete , dass es am Schalter liegen könnte und habe das Gehäuse erneuert.Nach dem Umbau ( Netzteil, Board; Festplatte u. CD-LW) stellte ich fest , dass dieses Problem immer noch vorhanden ist. Ich muss den Knopf drei bis fünf Mal betätige (dazwischen schaltet er immer wieder ab) bevor der PC richtig bootet.

Kann mir jemand einen guten Tipp geben , an was das liegen könnte? javascript:void(0);



Antworten zu Win XP: PC lässt sich nicht starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es zuerst einmal mit einem anderen Netzteil.


« Windows XP: web camAnfänger braucht hilfe beim PC umbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...