Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bekomme ich die 'lautstärke regelung' wieder?

ich habe seit weihnachten ein netbook von acer. es läuft mit windows 7. nun wollte ich letztens ein programm deinstallieren und habe zuerst das falsche genommnen. wenn man lauter oder leiser macht, kam früher immer so ein balken. jetzt ist er nicht mehr da und die lautstärke wird in ganz kleinen abständen verändert. der balken, wo man sehen konnte wie laut man es gemacht hat, kommt einfach nicht mehr. ich hoffe, mir kann jemand helfen?!
 



Antworten zu wie bekomme ich die 'lautstärke regelung' wieder?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und welches muss ich nehmen? audio realtek?
danke =)


« Win XP: TreiberWie finde ich den Namen des Chipsatzes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....