Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Ultimate x64, Asus P5nd2-Sli nforce4 Mb und der SM-Bus Controller

Tach zusammen.

Auch wenn ich ganz zufrieden bin, will Windows 7 einfach dieses Gerät nicht annehmen.
Habe schon in Erfahrung gebracht das Win7 keine nforce 4 Chipsätze unterstützt. Habe auch schon alles versucht...
Falls sich das irgendwie ändert, jemand auf ne Lösung kommt, bitte hier Antworten, damit die Welt davon erfahren kann..

Mein Pc: http://www.sysprofile.de/id23141



Antworten zu Windows 7 Ultimate x64, Asus P5nd2-Sli nforce4 Mb und der SM-Bus Controller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du bisher schon ALLES versucht? Auch mal diesen Treiber ausprobiert?

http://www.nvidia.de/object/nforce_vista64_15.23_de.html

« Letzte Änderung: 17.02.10, 17:35:10 von DD »

Ja, auch das hat es leider nicht gebracht...

Ich hab sogar ne Testversion versucht, aber die endete in einer Systemwiederherstellung. :-X

http://de.wikipedia.org/wiki/System_Management_Bus

Ist ja ne super Erklärung, aber wenn man das liest geht einem durch den Kopf: Was heisst das denn jetzt für meinen Rechner und seine Leistung? Wie wichtig ist eigentlich der Sm-Bus-Controller?



 





 

« Letzte Änderung: 18.02.10, 15:02:02 von Kladuusch »

« USB-Tastatur und Maus funktionieren nichtmehrCPU für Sockel 754 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...