Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 : sicherheits kopie

Hey Leute,

Ich hab nen Kleines Problemchen...
Ich hab windows 7 ultimate und windows will immer automatisch ne sicherheits kopie von meinem system (Chappy auf (D: ) da ich aber nicht genügendspeicherplatz dafür hat mekert der laufend rum und ich will bzw benötige keine sicherheits kopie kann man das irgendwie abstellen?

wäre über eure hilfe erfreut =)

MFG und einen Schönen Mittag wünscht

Kermit-One 



Antworten zu Windows 7 : sicherheits kopie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann man das irgendwie abstellen?
Ja. Durch genügend "Speicherplatz". Also entweder Fesplatte entrümpeln oder zusätzliche Festplatte anschaffen. Oder durch "Abschalten" der Systemwiederherstellung.

« Windows XP: kein Sound trotz installiertem treiberWindows XP: externe festplatte zeigt immer dateipfad beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...