Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fax-problem brother 7820

hi leute, ich hab ein großes problem: ich habe internet-flatrate, also dsl-modem. ich habe auch einen ab und den brother 7820, der ja drucken, scannen und faxen kann (sollte).

mein problem ist, dass ich es nicht so einstellen kann, dass automatisch erkannt wird, ob ein fax kommt oder ein anruf (und dann eventuell ab einschaltet).ich habe nur eine leitung muss ich noch sagen.

wenn ich beim brother "fax" einstelle, dann kann niemand mich anrufen. wenn nur "telefon", dann kommt kein fax. wenn ich "fax/telefon" einrichte, dann geht wohl AB nicht an und anrufe machen probleme. wenn ich "anrufbeantworter:TAD" einstelle, dann klappt telefon immer, ABER fax kommt mal, dann wieder nicht, also wird wohl nicht immer erkannt....wie muss ich das sch.....gerät einstellen, damit sowohl fax, telefon als auch AB funktionieren???ich bin mittlerweile so genervt von dem gerät, weil es nicht immer funktioniert, aber ich mich darauf verlassen tue, denn dafür ist ein multifunktionsgerätr ja da, damit es FUNKTIONIERT.

vielen dank schon im voraus für hilfen!



Antworten zu fax-problem brother 7820:

ich habe genau das selbe problem bin mit meinem latein am ende 


« Notebook fährt nicht mehr hochhitzeproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...