Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Welche Tastatur soll ich nehmen? USB, kabellos

Hallo,
ich möchte eine neue Tastatur. Mir ist eine USB mit Kabel empfohlen worden. Aber welche Argumente gibt es dafür und für eine kabellose?
Ich möchte außerdem eine, die ich nur anzutippen brauche und schon kommt der Buchstabe.


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Welche Tastatur soll ich nehmen? USB, kabellos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich möchte außerdem eine, die ich nur anzutippen brauche und schon kommt der Buchstabe.

Dann stehen dir beinahe alle Tastaturen der Welt zur Wahl. Das ist eine grundlegende Eigenschaft der meisten Modelle, die sich Tastatur nennen.

USB: keine Batterien / Akkus / Aufladung notwendig
Kabellos: Akkus - Laden notwendig (wenn leer = schlecht) / mobiler

Die Zeiten, in denen kabellose Tastaturen nach längerer Ruhephase 10 Sekunden brauchen, bis sie wieder reagieren, ist bereits Geschichte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir Tastaturen von Logitech empfehlen. Die sind qualitativ sehr hochwertig, präzise und ihren Preis allemal wert.

http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboards/&cl=de,de

Was willst du denn ausgeben?
Soll die Tastatur Multimedia Tasten haben?
Eine bestimmt Farbe?
Beleuchtete Tasten?
Display?
USB-Anschlüsse?

« Letzte Änderung: 25.02.10, 04:26:15 von Chief_Justice »

« probeseiteWindows XP: kein ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...