Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop erkennt keine Cd´s und USB

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich wollte heute meinen Laptop formatieren, aber leider ist es mir nicht gelungen, weil mein Laptop irgendwie keine CD´s erkennt. Und auch wenn ich USB einstecke stürzt mein Laptop ab. Was könnte ich tun, damit das Laptop endlich die CD´s erkennt und ich endlich formatieren kann, vielleicht funktioniert alles dann wieder.



Antworten zu Laptop erkennt keine Cd´s und USB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem ???

Oh tut mir leid habe glatt vergessen Informationen einzugeben.

Ich habe ein Dell Laptop ca 3-5 Jahre alt.
Windows xp Profssional Version 2002
AB- Speicher: 1 gb
Festplatte: 80gb
Intep Pentim 1600mghz
Graka:256mb


« Vista: Kann mein PC abstürzen wenn ichgößere festplatte einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...