Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung HD642JJ wird im Festplatten-Gehäuse nicht erkannt

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung HD642JJ.
Ich möchte diese Festplatte gerne als Externe benutzen, doch leider taucht dies nicht im Arbeitsplatz auf.
In der Hardwareliste zeigt er mir die Festplatte an, jedoch kann ich nicht auf sie zugreifen. Habe auch schon einer andere Festplatte ins Gehäuse eingebaut, diese wird aber erkannt, also ist ein Defekt des Gehäuses auszuschließen.

Also es sieht danach aus, das Windows weiß, das da eine Samsung-Festplatte im Gehäuse sitzt, er mich aber nicht darauf zugreifen lässt.

Meine Config :
http://www.sysprofile.de/id103901

Ich hoffe, ihr könnt mir bei dieser Sache weiterhelfen



Antworten zu Samsung HD642JJ wird im Festplatten-Gehäuse nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
scon mal in der datenträgerverwaltung nachgeschaut?
wenn sie dort da ist aber unformatiert-formatier sie und dann kommt sie auch im explorer.

oder sie ist formatiert,aber keine laufwerkzuweisung-in diesem falle mal die platte auf buchstaben Z stellen.

hitti


« fextplatte in externem gehäuseWindows XP: Festplatten anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...