Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: audiogerät instalieren

ich habe audiogerät aus  versehen  gelöscht  und kann jetzt nichts   hören bitte elft  mir


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. [love]



Antworten zu Windows XP: audiogerät instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe audiogerät aus  versehen  gelöscht  und kann jetzt nichts   hören bitte elft  mir


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. [love]

Dir ist nicht zu helfen.

Abgesehen davon, dass sich das "Audiogerät" nur nach mehrfacher Vorwarnung löschen lässt, m. a. W. ständig "laut ruft" "bitte lösch mich nicht wenn Du etwas hören willst" , man also ziemlich d.mlich sein  muss, es dennoch zu un, entbehrt Dein verzweifelter Hilferuf jedweder Details zur Hadware und zum Betriebssystem.

Du wirst, da Du diese also für Dich behältst, selbst nach den Treibern suchen müssen. Dazu darfst Du allerdings erst einmal das hier

 

lesen.

« CPU temperatur komischVerbindungskabel PC mit TV gesucht :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...