Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blu Ray auf PC

Moin moin,

gibt es ne Möglichkeit von einem BluRay-Player irgendwie die Daten auf die Festplatte zu bekommen. Ich meine kein Laufwerk, sondern einen externen Player. Zum Beispiel ein HDMI-USB-Kabel!

Ich meine außerdem keine illegalen Kopien, ich rede von Fotos usw, die auf einer Blu Ray gespeichert sind!

Danke für eure Hilfe!



Antworten zu Blu Ray auf PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt doch externe USB-BR als Laufwerk

Ich habe aber nur einen BluRAy-Player... :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das nützt m.E. nichts...

« welche grafikkarte geht bei mir ?Zusammenstellen eines Gamer PCs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...