Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner bootet immer neu

Es fing alles gestern an,ich spielte mein game und aufeinmal fing es an abzustürzen erst in 5min abständen und zum schluss sobald es gestartet war stürzte es direkt wieder ab.Ich testete jedes spiel was ich auf der platte habe genau das selbe und es wurde nochschlimmer,als ich meinen rechner neu startete passierte folgendes der rechner fuhr hinunter und der monitor ging aus nach 3min fing er an zu booten .mittlerweile ist es noch schlimmer es  passiert garnichts mehr...ich mache den pc an und er ist zwar an aber es passiert garnichts monitor bleibt auch aus.wenn ich glück habe fängt er nach 5min an zu booten was zum teufel ist hir los erbitte um hilfe weis nicht mehr weiter....

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 19.06.04, 11:19:05 von Dr.Nope »


Antworten zu Rechner bootet immer neu:

Hallo,

könnte ein Hitzeproblem sein. Mal Rechner öffnen und nachsehen, ob alle Lüfter laufen. Auch mal im BIOS die CPU-Temperatur überprüfen, sofern der Rechner anläuft. Könnte aber auch das Netzteil sein.

Günni


« Prozessor defekt???CPU-Auslastung immer 100% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...