Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc-bootet nach deaktivierung des modems nicht mehr

 ??? ??? ??? ich habe das originalmodem im bios deaktiviert und jetzt bootet mein pc nicht mehr er lässt sich einschalten und die laufwerke funktionieren aber er piepst nicht und der bildschirm bleibt schwartz bios version 7VAXFS.F3 ps schreibfehler dürft ihr behalten



Antworten zu pc-bootet nach deaktivierung des modems nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal ein BIOS-Reset. (Einen Jumper auf der Platine vorübergehend ändern) Müsste eigentlich in der Anleitung für das Mainboard zu finden sein. Wenn das nichts hilft würde ich ein anderes Netzteil versuchen, bringt das auch nichts ist wohl ein CPU Austausch fällig.


« Wie bekomme ich XP vom RechnerGericom Webgine MSW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...