Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Acer 5930g Beim Einschalten passiert nichts

Schaltete mein Acer 5930g ordnungsgemäß abends aus und am nächsten Morgen ging nichts mehr. Netzkontrolldiode leuchtet und sobald ich auf Power drücke, erlischt diese und es passiert nichts. Festplatte ist höchstwahrscheinlich defekt, aber bei ausgebauter Festplatte reagiert der Laptop genauso (Netzkontrolldiode leuchtet und sobald ich auf Power drücke, erlischt diese und es passiert nichts). Was kann noch defekt sein?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 16.03.10, 20:16:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Acer 5930g Beim Einschalten passiert nichts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Netzteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und im Eingang denn dort hast du doch die Probleme (65Watt).


« Probleme mit dem USB AnschlussWindows XP: toshiba tecra m1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...