Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon i 560 Drucker reagiert nicht seit Windows 7

Seit ich Windows 7 installiert habe ( vorher Windows Vista)reagiert mein Drucker nicht mehr. Habe einen Canon i 560 und möchte den auch gerne behalten, da ich sehr zufrieden damit bin.
Was kann ich tun damit beide Systeme zusammenarbeiten?

javascript:void(0);
Mein Computer-System:Acer Aspire
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7



Antworten zu Canon i 560 Drucker reagiert nicht seit Windows 7:

hast du Fehler im Gerätemanager beim Drucker, dann brauchst du neue Treiber dafür..falls erhältlich.
http://de.software.canon-europe.com/products/0010001.asp

Treiber für Win 7 gibt es für deinen Drucker?

Schon mal selbst geschaut?

Falls es keine Treiber dafür geben sollte: Vista-Treiber im Kompatibilitätsmodus installieren.


« Windows XP: toshiba tecra m1 Treiber für HP Pavilion dv7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...