Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

--------------: Pinnacle TVCenter 4 läuft nicht m. WINDOWS /

indows 7


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu --------------: Pinnacle TVCenter 4 läuft nicht m. WINDOWS /:

Schön,deine mitteilung wurde notiert.
War sonst noch etwas wichtiges,was Du uns mitteilen möchtest?
Oder Dürfen wir nun zum nächsten TOP weitergehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ist auch nicht dazu kompatibel und der Hersteller hat offenbar auch kein Interesse daran. Bei mir war es so (hab inzwischen einen anderen Hersteller genommen) dass ich den Kompatibilitätsmodus verwendet habe. Dann kamen immer noch diversen Fehlerhinweise zu beginn hoch, man kann dann aber OSD abschalten, dann konnte ich damit wenigsten einmal Sehen oder aufnehmen, beim 2. Mal wars wieder nicht möglich. ALso bei Vista bleiben oder evtl. gucken, ob ausnahmsweise für deine TV-Karte ein Update vorhanden ist.

« Asus Note Pro 72V Grafikkartetreiberprobleme Windows Vista/Windows 7DVD-Laufwerk brennt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...