Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: k mpk25 ableton live lite

wie schließe ich meine mpk25 von akai an meinen pc an damit es mit dem 'ableton live lite'programm läuft.....

das programm erkennt meine mpk25 nicht...allerdings ist das programm mit der mpk geliefert worden, also müsste es ja erkannt werden....
also das programm reagiert nicht, wenn ich an der mpk rumdrücke....


Mein Computer-System: xp
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware (MPK25 akai)
Ich habe auch neue Software installiert: ableton live lite



Antworten zu Windows XP: k mpk25 ableton live lite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.ableton.com/support

Ableton Support schon kontaktiert? Nein? Warum nicht?

« Neue GrafiikkarteWindows Vista: Laptop fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...