Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bluetooth-Tastatur+Maus

Habe eine Bluetooth-Tastatur+Maus  gekauft und auch in betrieb genommen, leider kann ich die daten nicht speichern, muß bei jedem PC hochfahren die Anmeldung neu ausführen und dabei immer die alte Tastatur verwenden. Kann es sein das ich auf den mitgelieferten Bluetooth-Stick keine Vollversion befindet und daher keine Speicherung möglich ist oder bin ich nur zu dumm dazu.
mfg
Hermann


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Bluetooth-Tastatur+Maus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe eine Bluetooth-Tastatur+Maus  gekauft

Welche(s)?

leider kann ich die daten nicht speichern

Welche Daten möchtest du wozu speichern?

« Mir hauts manchmal die Sicherung raus !WLan oder Wifi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...