Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Startprobleme

Hallo,
ich besitze ein Lenovo 3000 N200.
Mein Problem ist, das es erst nach 5 maligem Start läuft. Es schaltet nach dem 1. Start ab wenn das Windows XP Symbol kommt. Dann starte ich neu und dann kommt der Bildschirm wo u.a. steht Normal starten oder die letzte bekannte Konfiguration da er nicht ordnungsgemäß usw. Er zählt dann selbständig von 30 auf null zueück. Erst nach dem dritten oder 4. Versuch, nachdem er sich wieder abstellte, läuft er einwandfrei.
Selbst IBM macht bei 3 Leuten 5 Meinungen.
Hoffe nun hier auf Hilfe und danke schon jetzt.
Schöne Grüße
Rallius


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: wurde nicht ordnungsgemäß runtergefahren oder Stromausfall.



Antworten zu Windows XP: Startprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal STROM 5 Minuten vor Start anschalten ... !?


« hardeware hilfeWindows XP: Fehlermeldung? im Bootmenü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...