Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gerät nicht gefunden - Mikro geht nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Soundakarte eingebaut, die auch von der Ausgabe gut funktioniert. Alle Häkchen sitzen richtig (Einstellung Hardware bzw. Lautstärkereglung), aber das Mikro wird nicht erkannt bzw. wird nicht wieder gegeben. Am laptop läuft alles normal. Wenn ich nun auf Gerätesteuerung gehen möchte kommt der Hinweis Gerät nicht gefunden. Was muss ich tun?



Antworten zu Gerät nicht gefunden - Mikro geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: CD-LaufwerkNotebook-Tastatur geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....