Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook geht an, dann aus, dann an, dann aus (manchmal bleibt er an, aber...)

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem: Mein Notebook funktionoert nicht mehr ordnungsgemäß, denn wenn man ihn anmacht, fährt er hoch, sprich bleibt kurz an, dann geht er wieder aus, manchmal fährt er wieder gleich danach hoch und geht wieder aus.

Manchmal, wenn man ihn anmacht und er nicht ausgeht, bleibt er an, man hört die Lüfter arbeiten, aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Meine Frage: Was könnte kaputt sein ?

mfg

Goletz



Antworten zu Notebook geht an, dann aus, dann an, dann aus (manchmal bleibt er an, aber...):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Board, CPU, Grafikchip, Fehler in der Stromversorgung... hier gibt es viele Möglichkeiten.


« Windows XP: Pc verbesser, aber was?2. FP als Datensicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...