Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Brother HL-2030

Nach dem ich den Toner gewechselt habe, leuchten permanten bei Ausdruckversuchen alle 4 LED-Lampen. Ich bin total verzweifelt. Haben schon Toner resettet und Trommel auch.

In dem anderen HL-2030, den ich habe, funktioniert der gewechselte Toner.

Was kann ich noch machen?


 



Antworten zu Problem mit Brother HL-2030:

Schalte den Drucker noch mal aus-danach gehen alle 4Leds an,erst wenn er bereit ist blinkt
die Ready-Led auf und ist bereit.(LEDs=Toner, Drum, Paper, Ready),
Wenn der Drucker in den Bereitschaftsmodus nicht wechseln kann solltest du
die Auswechslungen von Toner (Trommel,Gerät) nochmal überprüfen.


« Netzteil :)Pc Neustarts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...