Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD nach auswerfen mit kleber beschmiert

Hallo,
wenn ich eine cd aus meinem cd laufwerk auswerfe klebt sie etwas direkt in der nähe des lochs. (natürlich war sie vorher nicht klebend)
wass kann man denn da machen
MFG Kosinus
PS: die garanieteit des laufwerks ist schon lange abgelaufen.



Antworten zu CD nach auswerfen mit kleber beschmiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufwerk austauschen wäre wohl die einfachste Lösung, bevor du dir noch die CDs damit ruinierst.

« Letzte Änderung: 28.03.10, 18:54:06 von DD »

« Windows XP: Grafikkarte bekommt zu wenig StromWindows Vista: kein sound von der stereoanlage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...