Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: windows 7 audio treiber

hallo! ich hbe mir gestern windows 7 installiert mit neuer festplatte,alles orginal ! hat soweit auch alles geklappt, nur mein audio ist weg!! pegel hab ich boxen sind auch ok nur kommt kein ton raus! beim PC spezie hat man mir gesagt das ich den treiber für mein ASUS M2N-MX board neu installieren muß???!!!selbst bei logitech und ASUS werd ich nicht fündig außer so dubiose anbieter die einem direkt ein jahresabo für treiber andrehn wollen ! das einzig kostenlose war der treiber check download!!!!!für die lautsprecher(logitech Z4 2.1 )brauch ich auch keinen treiber!!!meine bitte ist ...ob ihr eine kostengünstige lösung habt damit ich endlich wieder ton habe!!!   mfg. Toddi



Antworten zu Windows 7: windows 7 audio treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ASUS bietet für dieses Board keine Windows 7-Treiber an.
Werden wohl auch nicht mehr kommen.

Mal den Vista-Treiber probieren:
http://support.asus.de/download/download.aspx?model=M2N-MX&os=24&SLanguage=de-de

 :):):) danke habe soundMAX für vista installiert! läuft wieder!!! sauber!!!! danke  und war kostenlos!!!!!!!!! ;D;D;D;D;D             mfg.toddi


« Windows 98: Anzeige schwarz außer im abgesicherten ModusGrafikkarte kaputt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...