Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus A7N8X-E Deluxe

Muss ich nach dem Einbau des Boards WinXP neu installieren oder nicht!! Und wie sieht es mit der CPU Erkennung und dem Speicher aus. Habe schon öfters gehört das das Asus Board da manchmal Probleme hat.

Muss ich nach dem Einbau irgendwelche Jumper umsetzen bzw.im Bios etwas umstellenm, oder kann ich einfach das System starten.

Danke für eure Hilfe

Gruß  



Antworten zu Asus A7N8X-E Deluxe:

Eine Neuinstallation würde ich auf jeden Fall empfehlen. Den FSB kannst du im Bios einstellen. Falls du die Raid-Funktion nicht nutzt, läßt sie sich per Jumper abstellen.

MfG

Ich würde auch eine Neuinstallation empfehlen, da ich nicht weiß wie man den Chipsatztreiber nachträglich und vollständig Deinstalliert und ein falscher Chipsatztreiber könnte dein neues Board grillen wäre doch schade drum.


« SoundkartenFotos brennen auf CD oder besser DVD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!