Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc erkennt nurnoch ein laufwerk (von2) und erkennt weder cd/DVD noch Disket

servus,
mein pc (AMD irgendwas) mit windows XP Home SP3 erkennt nur noch ein CD-LW. das DVD-LW erkennt er garnicht mehr.
das CD-Laufwerk das er erkennt liest allerdings keine CDs mehr ein. weder spiele, noch software, auch keine musik.
das gleiche problem hat mein diskettenlaufwerk...
mit deinstallieren,runterfahren, ausstecken, runterfahren und hochfahren habe ich es schon versucht...
auch treiber manuell installieren bringt nix... ich verzweifel...
bitte bitte helft mir!!



Antworten zu mein pc erkennt nurnoch ein laufwerk (von2) und erkennt weder cd/DVD noch Disket:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

das problem hat sich geklärt...
hab everest jetzt trotzdem drauf fürs nächste mal ;-)
danke trotzem


« Windows XP: Notebook YakumoHP Compaq NX5000 geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...