Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Laptop Bildschirm wird einfach schwarz

Mein Laptop Bildschirm wird einfach schwarz. Aber der Laptop geht nicht sofort aus, denn wenn ich auf die Lautstärke Taste usw. drücke leuchten diese immernoch. Nach einiger Zeit geht der Laptop dann ganz aus. Ich habe mal nachgezählt nach welcher Zeit der Bildschirm entgültig ausgeht. Immer nach 3 Minuten. Ich bin gerade am formatieren und mittendrin geht er dann einfach aus!


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope  die Garantie ist vor kurzem abgelaufen :(

« Letzte Änderung: 06.04.10, 21:36:11 von DiiDii »


Antworten zu Windows Vista: Mein Laptop Bildschirm wird einfach schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte am Grafikchip liegen oder vielleicht auch ein Hitze-Problem sein. Lüftungsschlitze mal entstauben... Garantie? Dann ab damit zum Händler.

« Letzte Änderung: 06.04.10, 20:20:02 von DD »

« OverclockingNach der neuinstallation ist alles riesig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...