Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Syncmaster P2370

Hallo Leute,
ich hab ein Problem.
Ich hab seit Januar einen Syncmaster P2370 der bis jetzt ohne jegliche Probleme lief.
Doch seit heute leuchtet der untere Drittel des Bilschirms schwarz auf(flackern). Sobald ich ein Ordner oder ein Programm öffne, fängt der Bildschirm sogar an sich weiß, und dann schwarz zu füllen. Danach passiert nichts mehr. Wenn ich per ALT+F4 wieder auf den Desktop zurück gehe flackert wieder "nur" das untere Drittel schwarz auf.
Bis her hab ich das DVI-Kabel schon ausgetausch und den Monitor schon an einem anderen Rechner angeschlossen, bis her ohne Erfolg.
Deshalb ist meine Frage ob es vielleicht am AC/DC Adapter liegen könnte, da er sich nur dann komplett aufhängt wenn er was zu tun hat.
Oder ist der Monitor selber hinüber.

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe und Vorschläge.
MFG



Antworten zu Syncmaster P2370:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Doch seit heute leuchtet der untere Drittel des Bilschirms schwarz auf(flackern).

Relativ eindeutiger Fall von defekter Beleuchtung. Wenn noch Garantie drauf ist einschicken.

« Windows XP: Mein Computer geht immer aus !?Netzwerktreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...