Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: benötige hilfe beim aufladen eines siphones per pc

Hallo erstmal ich wollte mein Sciphone per PC aufladen doch der PC erkennt mein Sciphone nicht an wer kann Hinweise geben zu Treiber downlads oder sogar zu downlads zur Software da keine Handy Software mitgeliefert wurde.Danke im Vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Festplatte nach Absturz "verschwunden"Als ich mein Lapzop einschalten wollte fuhr er einfach nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....