Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechte Umschalttaste, funktioniert wie Alt-Taste

Hallo,

meine rechte Umschalttaste funktioniert beim Logitech Y-BN52 an einem Toshiba Satellite Notebook als Alt-Taste.
Habe die "Bildschirmtastatur" getestet, hier sieht man beim Drücken der Taste nichts, bei der linken allerdings die re und li aufleuchten?!?
Kann ich das irgendwie verstellen? Ich brauche natürlich als 10-Finger Schreiber auch die re Umschalttaste.
Ist übrigens mit anderem ext. Keyboard genauso, muss also am Laptop oder an Windows liegen. Die Laptoptastatur funktioniert dagegen, auch bei angeschlossener Logitech-Tastatur tadellos.
Wäre dankbar für Tipps.
 


« Nvidia GeForce 9400GT.. reicht die heute aus? Windows XP: Laptop lädt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...