Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte über esata xpresscard geht nicht

Hallo  :).
Ich haber mir eine Externe Festplatte zugelegt.

Buffalo DriveStation Combo4 HD-HS1.0TQ - Festplatte - 1 TB - extern - FireWire / FireWire 800 / Hi-Speed USB / eSATA - 7200 rpm

Wird an das Dell Inspiron 9440 mit windows 7 32 bit über express esata card
angeschlossen. Leider wird sie hier nicht angezeigt bzw. erscheint ´nicht im Explorer.

Ich habe die Festplatte dann per USB angeschlossen. Hierbei funktioniert es. Aber per esata gehts nicht.

Wie kann ich erkennen ob die Express Karte erkannt worden ist. Ich weiss nicht wo ich im Gerätemanager danach suchen sollte.
Der Expresskarte war keine Treiber CD beigelgt.

Und bei Buffalo wird geschreiben, dass es keine Treiber benötigt, windows 7 findet alles "allein".
Auch im Bios kann ich leider nichts einstellen.
Bios ist auf neusten Stand.

Danke für des Rätsels Lösung  :o ???........


« PC zusammenstellenWindows XP: Rechner startet nicht - 0 Reacktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...