Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche dringend Hilfe bei SAM4 (4.5.6) und Vista Home Premium

Auf meinem Laptop ( Acer TM 4002LMI ) habe ich jetzt den SAM4 Broadcaster (4.5.6) installiert. Betriebssystem ist Vista Home Premium.Ich denke einmal, das ich die SAM Einstellungen richtig hinbekommen habe. Jedoch ist über den Test Stream keine Musik zu hören, die Stimme kommt rüber.Das Microfon ist ausserdem immer an.
Hoffe ich kann hier über das Forum Hilfe finden und bekommen.
LG
Sven


« Windows 7: CPU wechselnmedion md 97400 display schwarz und streifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...