Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

corsair reactor-daten gehen verloren!

hallo leute!

ich habe windows 7 auf einer corsair reactor 60gb laufen. beim neustart hatte ich das jetzt wiederholt, dass daten verloren gehen und chkdisk automatisch durchläuft. danach ist wieder alles in ordnung. nur heute ging es sogar so weit dass w7 trotz aller reparaturversuche gar nicht mehr hochgefahren ist. was kann ich da machen? ist die ssd vielleicht kaputt? superfetch und prefetch könnten ja ursächlich dafür sein, habe ich allerdings schon ausgeschaltet. hmmm

übrigens ist mir schon beim ersten installieren aufgefallen, dass die vorgänge extrem lange dauern. um das setup für die inst zu laden, dauert es ca 15min.! was hat das zu bedeuten?

bitte helft mir!

vielen dank im voraus...vg benny 



Antworten zu corsair reactor-daten gehen verloren!:

Noch Garantie drauf  ???
Dann Rückgabe.

Burgeule


« suche festplatte-kaufempfehlungWindows XP: Lexmark X 9350. D Tinte leer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!