Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NEU: Anzahl der gedruckten Seiten ausgeben - Brother HL-2140

Hallo zusammen,

nachdem mein erster Thread unnötigerweise geschlossen wurde:

Wie kann ich die Anzahl der gedruckten Seiten an meinen SW Laserdrucker Brother HL-2140 ausgeben.

ich habe es mittlerweile durch Spielerei herausgefunden und poste es falls jemand das gleiche Problem hat:

Man muss in den Druckeinstellungen unter dem Reiter Support auf "Einstellungen Drucken" gehen. In diesem Protokoll steht unter Gerätestatus die Anzahl der Seitenzahlen die bereits gedruckt wurden.
 
------------------------------------------------

Es tut mir leid aber das muss ich jetzt noch loswerden wenn ich hier schon öffentlich angezettelt werde:

1) Ich habe eine normale Frage gestellt, aus zeitlichen Gründen das Handbuch nur überflogen und nicht 1:1 gelesen aber nichts gefunden - was sich nachdem ich es 1:1 gelesen habe auch bestätigt hat - es steht nichts drin.

2) In einem Forum stellt man Fragen aus welchem Grund auch immer. Mit Antworten wie "lies das Handbuch" ist keinem geholfen. Wenn alles immer in Handbüchern stehen würde und die auch jeder lesen würde würde es keine Foren geben - über das sollten sich einige mal im klaren sein.

3) Es wundert mich nicht wenn manche Leute über 10000 Antworten haben wenn Sie solche Kommentare abgeben. Ich bin schon sehr lange hier angemeldet und helfe eigentlich nur wenn ich das Problem kenne und wirklich mit meiner Antwort unterstützen kann.

4)
Speziell @ Member PWT: Du magst ja prinzipiell Recht haben - aber wenn Du nicht weißt was oder was nicht im Handbuch steht spar Dir bitte Deine Kommentare!
Speziell @ Kangaa: regestrier Dich erstmal wenn Du so unqualifizierte Antworten abgibst!
Speziell @ Member HCK: Du hast Recht die Antwort ist unnötig, und zwar von Dir. Wenn Du nicht die Zeit hast was neues zu lernen kann man doch andere fragen die sich damit auskennen oder.



Antworten zu NEU: Anzahl der gedruckten Seiten ausgeben - Brother HL-2140:

DANKE!
Bei meinem HL-2250DN klappt es auf die gleiche Weise - und ich hatte auch schon ziemlich gesucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-329075-0.html#1730572

Darauf konnte man nur so antworten .

Schau in mein Profil , ich habe reichlich DANKE für meine Antworten bekommen .

WIR sind nicht deine Hiwis ... und außerdem oft nicht in der Lage , auf dürftige Angaben exakt zu helfen .

Trotzdem : schön , dass Du es gefunden hast und anderen damit hilfst .
HCK

« PC bootet nach einbau neuer Graka nichtmehr..am verzweifelnneugekauftes Headset --> Mikro geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...