Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Arbeitsspeicher kommuniziert nicht miteinander ?

hallo zusammen ,

ich hätte mal eine frage :
ich habe vor kurzem das problem gehabt das mein pc nicht mehr hochfährt, als erstes hab ich dann den arbeitsspeicher überprüft und festgestellt das irgentwie beide chips zusammen nicht mehr laufen, sondern nur wenn ich sie einzeln einbaue ---> fährt das betriebsystem hoch, mit beiden arbeitsspeichern fährt der pc immer wieder hoch und runter und kommt nichtmal zum windows start,

woran könnte das liegen? weil er lief jetzt fast 2 jahre einwandfrei mit den speichern und jetzt auf einmal nicht mehr

(beide arbeitsspeicher sind von der gleichen marke und haben beide 2 gig )
   
würde mich freuen auf eine lösung/antwort

mfg
daniel



Antworten zu Windows Vista: Arbeitsspeicher kommuniziert nicht miteinander ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du jeden Riegel in jedem Slot getestet? Nicht, dass nur einer der Slots defekt ist.

ja habe ich aber alles geht , nur beide riegel zusammen irgentwie nicht


« Boxen funktioniern ähm... zum teil nicht mehr... ?!?Windows 7: Grafikarte - Netzteil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!