Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Druckerproblem: hp Deskjet F2180 zeigt Tintenstatus nicht an

Warum zeigt mein PC den Tintenstatus des Druckers nicht mehr an?
Nach mehrmaligem Einsatz von 'Nonamepatronen' zeigt der PC den Tintenstatus nicht mehr an.
Seit Ende vorigen Jahres verwendete ich Patronen von 'druckerzubehoer.de'.
Zuerst ging alles gut, ich hatte nichts zu beanstanden. Als ich im März die nächste Farbpatrone von 'druckerzubehoer.de' einsetzte, traten Probleme auf.
Ich muss dazu sagen, dass die vorherige Patrone ganz leer verbraucht wurde, da Lieferschwierigkeiten auftraten, aber ich den Drucker brauchte.
Es stellten sich Druckprobleme ein:
- Drucker arbeitete nicht gleichmäßig, sondern ruckartig,
- Tintenstatus wurde nicht mehr angezeigt!
Nach Rücksprache mit hp wurde ich auf Verwendung von Originalpatronen aufmerksam gemacht.
Ich kaufte erneut Originalpatronen und der Drucker arbeitete wieder ruhig und gleichmäßig. Nur die Anzeige im hp-Solutioncenter kann ich nicht mehr aufrufen!
Wer kann mir helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Druckerproblem: hp Deskjet F2180 zeigt Tintenstatus nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Brennproblem USB Switch für Rechner und DVD Player? KVM? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...