Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC läuft nicht mehr.

Hallo,
ich habe gestern Phoenix Installiert. Nokia Service Software. Dann ist der Rechner eingefrohren. Ich habe mit dem Powerswitch den Rechner ausgeschaltet. Nun bekomme ich ihn nicht mehr an. Das einzige was ein wenig Rewgung zeigt sind die Lüfter vom Netzteil. Der Lüfter der CPU zuckt ein wnig aber laufen zuz er nicht. Alle anderen Komponenten in dem Rechner laufen auch nicht. Festplatte CD-Rom schweigen. das einzige was man hören kann ist ein leises Tackern. Ich denke das dies von dem Powerswitch her kommt.
I´ch habe bereits die Knopfzelle vom Mainboard über nacht heraus genommen, den Rechner komplett Stromlos gemacht. Festplatte und CD-Rom abgeklemmt. Ohne Ergebnis. Das erinzige was läuft sind die Lüfter von dem Netzteil.
ICh freue mich auf hilfreiche Antworten.

Viele Grüße
Cultus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: PC läuft nicht mehr.:

hast du es schon einmal mit einem anderen Netzteil versucht?


« Vivo-Karte Neues Motherboard jetzt zickt windows7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...