Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Epson dx 3800 zieht einen breiten Streifen

Hallo erstmal  8)
Mein Epson dx 3800 zieht einen 2 cm breiten, grauen Streifen auf alle Seiten die gescannt und ausgedruckt werden (etwa in der Mitte von oben nach unten). Hat begonnen als ich meinen Führerschein scannen und kopieren wollte. Die normale Kopierfunktion funktioniert aber, ebenso das normale drucken. Habe schon neue Treiber installiert und ein neues Programm, ohne Ergebnis.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


« Netzwerkcontroller treiber gesuchtWindows 7: Intel Core i7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...