Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: suche treiber für eyetoy namtai sceh-0004 für winVista als webcam bitte um hilfe

hi ich habe eine eyetoy namtai sceh-0004 (silber)
und als betriebssysthem habe ich windows vista, ich möchte die eyetoy cam als webcam benutzen, habe schon einige treiber ausprobiert aber es funktioniert nicht, bitte helft mir lg


Mein Computer-System: windows vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: suche treiber für eyetoy namtai sceh-0004 für winVista als webcam bitte um hilfe:

bitte helfen ist wirklich wichtig u würd mir sehr helfen !!!! danke 


« Windows XP: Wie viel Arbeitsspeicher darf ich einbauen?"Kein Drahtloses Netzwerk gefunden!" Obwohl alles angeschlossen ist! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...