Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verliere touchpad treiber

hallo,
habe jetzt schon 3x die treiber meines touchpad´s neu installieren müssen. ich verliere immer die scrollfunktion. was ist das?

danke andreas



Antworten zu verliere touchpad treiber:

Hi.

Ein paar nähere Infos zu deinem Notebook wären nicht verkehrt, da vor allem einige Firmen wie z.B. Gericom oder auch eine Baureihe von Toshiba mit diesem Problem befallen sind.

Deinstalliere/Lösche das Touchpad mal komplett im Gerätemanager und starte dein Notebook neu. Danach sollte es eigentlich automatisch nach den Treibern suchen.

sorry für nicht vollständige angaben. notebook targa,
amd 2800+, winXP prof, 60GB,
sollte noch was fehlen, bitte sagen bzw. schreiben

danke andreas


« P4 5000+ Core H2O @-SeriesFestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...