Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Rechner erkennt keine andere Maus

Guten Tag
Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Undzwar geht es darum, dass ich mir mittlerweile 3 neue Mäuse gekauft habe, aber keine davon auf meinem PC funktioniert. Nur die Maus, die bei dem Kauf des Rechners vor paar Jahren mit in der Verpackung war funktioniert. Es ist eine USB-Maus von Fujitsu Siemens. Mein PC ist auch ein Fujitsu Siemens (Scaleo P). Keine andere USB-Maus die ich anschließe funktioniert ausser diese eine... jetzt habe ich das Problem, dass diese Maus so gut wie Schrott ist und man mittlerweile auch kein 'Klick' beim klicken mehr hört... Bitte um Hilfe :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Rechner erkennt keine andere Maus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch... das kann eigentlich nicht sein, dass keine andere Maus bei dir funktioniert. Versuche mal das hier:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp


« Schwarzer Bildschirm, Bluescreen und MinimierenWindows 7: Bildschirm bei neuem Fujitsu Esprimo Notebook ist schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...