Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: keine systemklänge mehr

Es ist etwas nervig. Meine Systemkläng funktionieren nicht mehr. Hab keinen Lautsprecher mehr in der Taskleiste. Kann mir einer helfen?

Olaf


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.javascript:void(0);


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Driver Detective ???



Antworten zu Windows XP: keine systemklänge mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soundtreiber mal neu installieren.

Danke, hab ich schon probiert z.B. Von Realtec der AC97...mit dem Ergebnis das der PC ständig hoch und runter fährt...mit einer Fehlermeldung die so schnell weg ist das ich sie nicht erkennen kann.


« Windows 7: installierter ArbeitsspeicherDrucker HP Deskjet 3940 druckt keine Farbe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....