Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop zuklappen

immer wenn ich bei meinem Laptop den Ton aufdrehe höre ich noch so ein Rauschen im Hintergrund, das gienge ja noch aber wenn ich meinen Laptop zuklappen will ohne den Ton vollständig abzudrehen (weil ich vielleicht weiter hören will) beginnt der Laptop extrem laut und agressiv zu tönen, ich weiss gar nicht wie beschreiben, auf jeden Fall sehr unangenehm, Er hört erst wieder auf, wenn ich den Laptop wieder aufklappe oder den Ton abdrehe. Was soll ich tun?? muss ich ihn zu einem Informatiker bringen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows XP: neuer ProzessorLifebook S7010 bleibt bei der kleinsten erschütterung hängen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...