Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkadapter?!?!

Hallo, und zwar habe ich ein Problem, ich will meine Nokia mit dem Nokia Ovi Suite auf dem PC verbinden, doch es geht irgendwie nicht. Bis vor einem Monat ging alles, jez ned mehr. Nur Datentransfer ist möglich. Und bin dabei auf dieses "Problem" gestoßen.

Kann mir jemand sagen was das ist und oder was ich machen muss.............. ich danke euch schon mal im VOraus!!


 



Antworten zu Netzwerkadapter?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal die Software von Nokia neu. Ich glaube, diese beiden "Adapter" gehören zur Nokia-Suite.


« HP Ominbook vt6200 RAM überhitztHP ZV5000 Macht keinen Wank mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...