Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt weiße seite

Hallo leute!
Wenn ich eine bestimmte seite drucken will, dann druckt mein drucker eine weiße seite und nicht das, was gedruckt werden soll..
Habt ihr eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
Lg und thx im voraus
M.K.



Antworten zu Drucker druckt weiße seite:

Hi nochmals!
Sorry ich hab die angaben ganz vergessen!
Mein Durcker: Brother HL-2035 (laserdrucker)
Ich habs vorhin nochmal probiert- die seite, die ich gedruckt haben will kommmt weiß raus, während andere seiten ganz normal gedruckt werden...
LG M.K

Und was ist die Bestimmte seite ?

Nicht jede Internetseite läßt sich ausdrucken
 


« Grafikkarte Sis 330 Mirage Integrated ?HP Ominbook vt6200 RAM überhitzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...