Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundeinstellung

Moin,moin ans Forum,
ich kann auf meinem PC, DVD,CD etc. gut hören, aber bei Videos aus dem Internet ist kein Ton. Nun habe ich festgestellt, dass ich in der Systemsteuerung, Sound und Audiogräte auf der ersten Registerkarte die Lautstärke nicht regulieren kann, steht auf NULL. Was kann ich tun, danke ans Forum.
MfG H.-J.Sp.


« pc hat bildschirmaulösung 1024x768 neuer monitor auflösung 1920x1080 Mein PC fährt in über 3 Minuten hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...