Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eifach so aus

Hallo
ich habe folgendes problem mein pc der ohnehin mir grad nur probleme macht schaltet sich einfach so aus also nicht so das er sich von aleine runterfährt nein er geht einfach aus  das is son slimline von hp kann mir wer sagen woran das liegt ? währe super  ;D



Antworten zu eifach so aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hitzeproblem oder Netzteil würde ich sagen.

jo das dachte ich auch aber ich habe ihn auch auf gemacht und ez macht er es immer noch  kann das an einer sicherung liegen ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in  jedem Slot testen.

Zitat
kann das an einer sicherung liegen
Eine Sicherung ist höchstens im Netzteil. Wäre diese defekt, dann würde der PC überhaupt nicht mehr angehen.

ok ich versuchs mal danke :)


« Windows 7: PC bleibt beim Biosscreen hängenSuche Gamer Grafikkarte. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!